Häuptling Wilko Plattdeutsch Comedy Ostfriesland
Home
Anlässe
Inhalte
Hier nicht klicken
Kontaktaufnahme










Plattdeutsch in der Comedy / Unterhaltung

Seit mehr als 15 Jahren düse ich nun schon über die norddeutsche Ebene. Zu meiner Freude, als waschechter, plattdeutsch sprechender Ostfriese, habe ich festgestellt, dass meine Jonglage, der Gesang, die Ballontiere und die Döntjes, zusammenfassend mein Humor welchen ich zum besten gebe, trotz der plattdeutschen Sprache immer ankommen. Egal ob jung oder alt. Mittlerweile haben viele Menschen erkannt, wie sehr diese Sprache zu uns, zur norddeutschen Region, gehört. Wir sind alle einzigartig, cool und etwas besonderes hier oben in Norddeutschland. Dazu gehört eben auch unser Plattdeutsch. Deshalb lerne es, wer es noch nicht kann. Wer es will findet einen Weg, wer es nicht will findet Ausreden.


Anlässe | Inhalte | Nicht klicken | Kontaktaufnahme | Home |